Abendkleider - Brautkleid,50er Jahre, knielang, Hochzeitskleid, QoLPSneu

Produktnr.:  QoLPSneu

Produkttitel: Brautkleid,50er Jahre, knielang, Hochzeitskleid, Rockabillymode 50er Jahre Petticoatkleider Brautkleider

Shop-Kategorie: Brautkleider

Die Braut nicht überstrahlen aber trotzdem absolut edel wirken, das ist der Traum einer jeden Brautjunfer. Mit diesem Kleid werden Wünsche wahr. Der Unterstoff hat die edle Farbgebung cappucchino, darüber der transparente schwarze Tüll. Dieser gibt Einblicke für das gewisse Extra, das Kleid wirkt aber trotzdem noch sehr angezogen. Ab Taille hat das Kleid einen schwungvollen Swingrock. Der Tüll ist schwarz eingefasst.
Der Clou ist der Spitzengürtel der fest am Kleid befestigt wird und nur noch hinten zur Schleife gebunden wird.

Der Petticoat und der Bolero dienen nur der besseren Darstellung und sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Individualisierungsoptionen
Das Brautkleid wird nach Ihren Maßen gefertigt. Falls Sie eine andere Farbgebung wünschen sprechen Sie und an! Auch die Länge kann geändert werden. bis ca. 70 cm ab Taille Ab einer Länge von 59 cm wird ein Mehrbetrag von 50 Euro erhoben, da ein um ca. 25 % größerer Stoffverbrauch entsteht.

Abendkleider - Brautkleid,50er Jahre, knielang, Hochzeitskleid, QoLPSneu