Abendkleider - MEKO "Schlefy" Kleid Dunkelrot Damen kurzarm NiYA8eI7

Produktnr.:  NiYA8eI7

Produkttitel: MEKO "Schlefy" Kleid Dunkelrot Damen kurzarm meko® Store

Shop-Kategorie: MEKO Kleider kurzarm

Ein Kleid, wie aus einer längst vergangenen Zeit: Das ist Etuikleid SCHLEFY in Grau mit entzückender Schleife am Halssaum und tollen, dezenten Tupfen. Das körpernahe Minikleid ist Dank der raffinierten Aufteilung ein wahrer Figurschmeichler. Das schicke kurzarm Kleid, welches ca. eine handbreit über dem Knie endet, lässt sich zu vielen Anlässen hervorragend tragen und macht auch als Abend- oder gar Hochzeitskleid eine gute Figur:
Hochzeit
Standesamt
Kirche
Abiball
Party
Konfirmation
Taufe
etc..
Die gerafften, kruzen Flügelärmel wirken schick und verspielt zugleich. Komplettiert wird dein neues Must-have Kleid nur noch durch unser edles Logopatch an der Seitennaht des Kleides.

Perfekt dazu passen viele unserer Accessoires und Leggings, die du ebenso in unserem Shop findest, wie andere hübsche Kleider!

Unsere Maßtabelle und weitere hilfreiche Tipps findest du in unseren Shop-FAQ.

75% Polyester, 22% Viskose, 3% Elastan

Maschinenwäsche im Pflegeleicht-Waschgang bei 40° mit normaler Schleuderzahl auf links gedreht. Verzichtet auf die Verwendung eines Trockners und bügelt den Artikel, wenn nötig, von links auf geringster Stufe. Maximales Eingehen 5%.

04/2017

Abendkleider - MEKO "Schlefy" Kleid Dunkelrot Damen kurzarm NiYA8eI7