Cocktailkleider - Bordeaux Petticoat Kleid schulterfrei maßgefertigt FbWU1O6V

Produktnr.:  FbWU1O6V

Produkttitel: Bordeaux Petticoat Kleid schulterfrei maßgefertigt Miss Bobby - Handgemachte Kleidung und Accessoires

Shop-Kategorie: Petticoatkleider

"Vivi" ist ein in liebevoller Handarbeit angefertigtes bordeaux-farbenes Baumwollkleid. Das Kleid passt sich durch seine Rücken-Schnürung perfekt der Figur an. Seitlich ist auf Hüfthöhe eine süße schwarze Schleife angebracht, die bei Bedarf aber auch abgemacht werden kann. Durch seinen schulterfreien Schnitt setzt das Kleid schöne Akzente auf die Schulter und Hals-Partie. "Vivi" trägt sich sehr leicht und bequem und wurde aus hochwertiger Baumwolle gefertigt.

Das Kleid wurde mit einem Petticoat fotografiert der NICHT zur Auktion gehört und separat erhältlich ist.

Individualisierungsoptionen
Bitte sprechen Sie mich bei Sonderwünschen einfach an. Telefonisch erreichen Sie mich unter der Mobilnummer 0176 81670788 (Mo-Fr von 10-18:00 Uhr) oder per Mail an [email protected]

Handgemacht mit Liebe im Miss-Bobby-Atelier in Offenbach a.M. WICHTIG: Maßanfertigungen sind Unikate, werden nach den individuellem Kundenwunsch angefertigt und daher von der Rückgabe ausgeschlossen.

100 % Baumwolle
Farbe: Bordeaux

Größe/Maße
Maßgefertigt / Rocklänge 55 cm (länger gegen Aufpreis möglich)