Cocktailkleider - Tolles Petticoat-Kleid im Stil der 50er bVkPYKpy

Produktnr.:  bVkPYKpy

Produkttitel: Tolles Petticoat-Kleid im Stil der 50er Rockabillymode 50er Jahre Petticoatkleider Brautkleider

Shop-Kategorie: Brautkleider

WOW dieses fantastische Petticoat-Kleid mit Haute-Couture-Charakter könnte glatt auf einer Oscar-Verleihung getragen worden sein.
Wertvoller Stoff mit fest aufgebrachter Spitze ist hier zum Einsatz gekommen.

Das würde Audrey Hepburn gefallen als sie in den 50ern in den Modemetropolen der Zeit in ihren wunderschönen Petticoatkleidern die Zuschauer verzaubert hat. Das 50s-Kleid wird nach Beendigung der Auktion und erfolgreichem Gebot nach Ihren persönlichen Maßen gefertigt.
Dieses Kleid ist handgearbeitet n und ein echter Hingucker für jede Art von Fete oder Feierlichkeit.

Beide Rockkanten sind mit Satinschrägband eingefasst.

Der Petticoat ist kein Bestandteil des Amgebots, dieser kann aber auch in unserem Shop erworben werden.

Durch den schrägen Fadenlauf bei Tellerröcken lässt sich ein leichtes Aushängen der Spitze auf Dauer nicht vermeiden. Um eine übermäßig starke Verlängerung der Spitze zu vermeiden empfehlen wir, das Kleid liegend zu lagern. Leichte Veränderungen und Unregelmäßigkeiten in der Länge der Spitze sind den Eigenschaften des verarbeiteten Produktes geschuldet und somit kein Reklamationsgrund.

Individualisierungsoptionen
Wir passen das Abendkleid genau Ihren Proportionen an!!
Folgende Maße sind erforderlich:
Taillenumfang: Ihr Maß
Brustumfang: Ihr Maß
Körpergröße: Ihr Maß
BH-Größe: Ihr Maß
Länge ab Taille: proportional nach Ihre Größe angepasst (bis 57cm)
Ab einer Länge von 58cm ab Taille müssen wir 20 Euro mehr berechnen

Rockumfang: 400 cm

Abendkleid: Das Obermaterial besteht aus Satin mit fester Spitze. Die verarbeiteten Bänder aus besten Satin.

Abendkleid:Dieses Kleid ist wie alle Kleider von Rockabillymode von unserer Designerin kreiert und von Meisterhand genäht.

Cocktailkleider - Tolles Petticoat-Kleid im Stil der 50er bVkPYKpy