Hoodies - MEKO "Caryna" Hoodie Blau Rot Damen maritim VLtFNwhg

Produktnr.:  VLtFNwhg

Shop-Kategorie: MEKO Hoodie "CARYNA"

Super beliebt und bewährt ist dieser superschöne Hoodie mit riesigem Stehkragen der wie eine Kapuze aufgesetzt werden kann! Der Kragen des Langarmpullovers ergibt durch umkrempeln einen völlig neuen Look. Die Kängurutasche auf der Front lädt zum verstecken nicht nur der Hände ein, und der extra lange Schnitt lässt auch garantiert keinen Nierenblitzer in kalten Jahreszeiten zu! Das bewährte, kleine meko Brand auf der Front des Hoody rundet diesen Pullover ebenso ab, wie die sweete Schleife am Kragen!

Perfekt dazu passen unsere Ohrstecker STUD und unser Haarband HARA, welche du in unserem Shop findest!

Farbe
Blau, Rot, Weiß

Empfohlen wird eine Maschinenwäsche im Pflegeleichtprogramm bei 40° auf links gedreht. Bitte verzichtet auf die Verwendung eines Trockners und bügelt den Artikel, wenn nötig, von links auf geringster Stufe. Maximales Eingehen 5%.

70% Polyester, 22% Viskose, 5% Baumwolle, 3% Elastan

Unsere Maßtabelle und weitere hilfreiche Tipps findet Ihr in unseren Shop-FAQ.

Hoodies - MEKO "Caryna" Hoodie Blau Rot Damen maritim VLtFNwhg