Hoodies - MEKO "Flora" Hoodie Damen Schwarz Blumen QcSODHui

Produktnr.:  QcSODHui

Shop-Kategorie: MEKO Hoodies

Dieser gemütliche Hoodie aus kuschligem Sweat begleitet dich an kühlen Tagen, lauen Abenden und kalten Nächten! Im Sommer ist der sweete Hoody ein perfekter Jackenersatz, im Winter ein kuschliges Universalgenie. Der körpernah und dennoch lässig geschnittene Hooded Sweat wartet mit einer absoluten Highlight-Kapuze auf. Unser meko Brand auf der Kapuze und die Schleife auf der Front, runden diesen Must-have Hoodie ab.

Perfekt dazu passen viele unserer Accessoires, die Du in unserem Shop findest.

Unsere Maßtabelle und weitere hilfreiche Tipps findest du in unseren Shop-FAQ.

Maschinenwäsche im Pflegeleichtprogramm bei 40° auf links gedreht und bei normaler Schleuderzahl. Verzichtet auf die Verwendung eines Trockners und bügelt den Artikel, wenn nötig, von links auf geringster Stufe. Maximales Eingehen 5%.

90% Baumwolle, 8% Polyester, 2% Elastan

10/2017