Knielange Kleider - Kleid Daisy CIAO PFAU dunkelblau creme Dress KzAwm5My

Produktnr.:  KzAwm5My

Produkttitel: Kleid Daisy CIAO PFAU dunkelblau creme Dress Bonnie & Buttermilk

Shop-Kategorie: KLEIDER

Unser schönes Daisy Kleid ist aus griffigem Baumwollstoff mit 5% Elastan. Es hat ein hübsches Pfauen Muster in dunkelblau creme petrol und rosé. Das Kleid hat Taschen, ist gefüttert, figurbetont geschnitten und unterstreicht damit einen mädchenhaften Look. Der Stoff ist sehr angenehm und sorgt für guten Tragekomfort. Ob auf der Arbeit oder zu einem festlichen Anlass wird es für bewundernde Blicke sorgen!

Das Kleid ist ca 100 cm lang (gemessen vom oberen Schulterpunkt gerade nach unten). Bitte beachte, dass jedes Produkt ein Unikat ist und es deswegen zu leichten Abweichungen kommen kann.

ACHTUNG: AUF BILD 4 IST DIE MAßTABELLE ABGEBILDET. BITTE VERMESSEN UND DEMENTSPRECHEND DIE GRÖßE AUSWÄHLEN.
Der Taillenumfang wird an der schmalsten Stelle am Bauch gemessen.

Dafür steht Bonnie & Buttermilk
Alle unsere Bonnie&Buttermilk-Produkte werden mit ganz viel Liebe in Berlin innerhalb eines tollen Teams entworfen, zugeschnitten, genäht, mit großer Sorgfalt verpackt und zu dir gesendet.
Wir legen dabei viel Wert auf faire Arbeits- und Produktionsbedingungen. Alle unsere Stoffe sind von uns selbst entworfen und werden in einer kleinen Textilmanufaktur in Deutschland gedruckt.

Du möchtest unsere Produkte einmal live sehen oder sie anprobieren? Dann komm doch gerne in unserem Showroom/Laden in der Kollwitzstr. 80 in Berlin vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Öffnungszeiten sind:
Mo.-Fr.: 11-18 Uhr
Sa.: 11-16 Uhr

+Für Paypalzahlungen fällt pauschal eine zusätzliche Gebühr von 1,50 Euro an. Die Gebühr wird bei der Bestätigung manuell eingegeben.+

Stoffe aus älteren Kollektionen könnt ihr in unserem Stoffeshop http://de.dawanda.com/shop/bonnie-and-buttermilk-stoffe erwerben.
Bonnie and Buttermilk für Kinder gibt es auch unter http://de.dawanda.com/shop/Bonnie-and-Buttermilk-Kids.

Knielange Kleider - Kleid Daisy CIAO PFAU dunkelblau creme Dress KzAwm5My