Longsleeves - MEKO "Ella" Longsleeve Braun Damen einfarbig Vwu9mHuz

Produktnr.:  Vwu9mHuz

Shop-Kategorie: MEKO Longsleeves

Dieses schlichte Longsleeve hat alles, was ein Basic Shirt benötigt: Puffärmel, eine körpernahe Passform, angenehm zu tragendes Material aus meliertem Baumwolljersey und einen tollen Rundhalsausschnitt. Dieses schicke Longsleeve ist wunderbar als Basic aber auch toll auf jeder Party und zu jedem anderen Anlass einsetzbar. Abgerundet wird das Langarmshirt von drei passenden Knöpfen am Ausschnitt: Ein gepunkteter, ein uni-farbener und ein Herzknopf, die von Hand angebracht werden. Ein schlichtes Shirt mit liebevollen Details, die es zu etwas besonderem machen!

Perfekt dazu passen viele unserer Accessoires, die du in unserem Shop findest!

Unsere Maßtabelle und weitere hilfreiche Tipps findest du in unseren Shop-FAQ.

Empfohlen wird eine Maschinenwäsche im Pflegeleicht-Waschgang bei 40° auf links gedreht. Verzichtet auf die Verwendung eines Trockners und bügelt den Artikel, wenn nötig, von links auf geringster Stufe. Maximales Eingehen 5%.

98% Baumwolle, 2% Elastan

Longsleeves - MEKO "Ella" Longsleeve Braun Damen einfarbig Vwu9mHuz