Longsleeves - Shirt Langarm schwarz Punkte RfRHCHGA

Produktnr.:  RfRHCHGA

Produkttitel: Shirt Langarm schwarz Punkte JAQUEEN handmade streetwear clothing from Berlin

Shop-Kategorie: Oberteile

Dieses elegante, verspielte Langarmshirt mit Rundhalsausschnitt, mit dem besonderen Design aus dem Hause JAQUEEN made in Berlin kombiniert zwei qualitativ hochwertige Materialien: Jersey uni schwarz und schwarzer Jersey mit Punkten in weiß, hellgrau und hellbraun.
Weich und elastisch, lässt sich der Stoff sehr angenehm auf der Haut tragen.
Schräge Taschen und eine doppelte Stofflage im Bauchbereich kaschieren das ein oder andere Pölsterchen, und im selben Augenblick zaubern die vertikalen Nähte in Verbindung mit der leichten Taillierung eine traumhafte Figur. Ob Arbeit oder Freizeit, ob Tag oder Nacht - mit dem hinreißenden JAQUEEN Longsleeve wirst Du zu einem echten Hingucker.

Das Model ist 1,67 gross und trägt Grösse S.

Für sehr grosse Frauen nähe ich das Longsleeve auch gerne etwas länger.

Material:
95% Baumwolle
5% Elastan

Erhältliche Grössen:
XS / 34
S / 36
M / 38
L / 40

Waschbar bei 30Grad in der Waschmaschiene.

JAQUEEN ist ein exklusives Streetwear-Label aus Berlin. Seit 2008 designt und produziert die studierte Mode-Designerin Jacqueline Hagenstein in ihrem kleinen Atelier. Ihre Einzelteile und Kleinserien stellt sie mit hochwertigen Materialien aus Deutschland, Italien und den Niederlanden in aufwendiger Handarbeit her.

Longsleeves - Shirt Langarm schwarz Punkte RfRHCHGA