Midiröcke - RETRO Jeans Stretchrock dunkelblau - Rock nach Maß 3LY59uAe

Produktnr.:  3LY59uAe

Produkttitel: RETRO Jeans Stretchrock dunkelblau - Rock nach Maß LINEA MANO

Shop-Kategorie: ROCK AnnaLisa mit Taschen

Der richtige Rock den man ganze Jahr über tragen kann. Trendiger und superbequemer dunkelblauer Jeansrock im Retro Flair. Das Material des Jeansrockes ist ein längs und quer strukturierter Stoff mit Stetchanteil in blau schwarz, dies macht den Rock so super bequem, der auch nach stundenlangem Tragen nicht knittert. Ein schlichter Jeansrock, den man super kombinieren kann.

alternativ kann man auch eine andere Farbe der Paspels bei den Tascheneingriffen wählen:
dunkelblau, schwarz, hellgrau, anthrazit, rot, weinrot, beige, apfelgrün, grasgrün, türkis, petrol, braun

Der in Figur freundlicher A-Form geschnittene Rock zaubert eine sehr schlanke Silhouette und bietet mit seinen bequemen Taschen Platz für dies und das. Die Eingriffstaschen sind mit einer terracotta Paspel eingefasst, die dunkelblauen Knöpfe vollenden den angesagten Retro Style.

Das extrabreite elastische Bündchen aus Baumwolljersey ist sehr anschmiegsam und dehnbar. Daher kann der Rock auf Taille oder Hüfte getragen werden und ist somit variabel in der Länge.

Auch als Umstandsrock macht der schlichte Retro-Rock eine gute Figur.

Größe Retrorock:
Der Retrorock wird individuell nach persönlichen Maßen angefertigt. Mit der Kaufbestätigung erhalten sie eine detaillierte Messanleitung für den neuen Rock in A Linie.

Länge Retrorock:
Rock-Länge nach Wunsch bis 65 cm - bei längeren Röcken wird ein Aufpreis verrechnet

Pflege:
bei 30° C in der Waschmaschine waschen

Verwendete Materialien:
Rock: 68% Baumwolle, 30% Polyester, 2% Elastan
Bund: 96% Baumwolle, 4% Elastan
Paspel: 100% Baumwolle
Knöpfe: Kunststoff

Individualisierung:
Sie möchten den Rock in einer anderen Farbe, den Bund, die Paspel oder die Knöpfe? Kein Problem. Gerne gestalten wir mit ihnen gemeinsam ihr neues Unikat-Rock-Modell.

Midiröcke - RETRO Jeans Stretchrock dunkelblau - Rock nach Maß 3LY59uAe