Midiröcke - RETRO Jeansrock dunkelblau khaki L89dP03I

Produktnr.:  L89dP03I

Produkttitel: RETRO Jeansrock dunkelblau khaki LINEA MANO

Shop-Kategorie: ROCK AnnaLisa mit Taschen

Der richtige Rock den man ganze Jahr über tragen kann. Trendiger und superbequemer dunkelblauer Jeansrock im Retro Flair. Das Material des Jeansrockes ist ein längs und quer strukturierter Stoff mit Stetchanteil in dunkelblau, dies macht den Rock so super bequem, der auch nach stundenlangem Tragen nicht knittert. Ein schlichter Jeansrock, den man super kombinieren kann.

alternativ: andere Farben des Jerseybundes und der Einfassungen bei den Taschen: schwarz, beige, hellgrau, anthrazit, petrol, rot, weinrot, apfelgrün, braun, türkis, oliv

Der in Figur freundlicher A-Form geschnittene Rock zaubert eine sehr schlanke Silhouette und bietet mit seinen bequemen Taschen Platz für dies und das. Die Eingriffstaschen sind mit dem gleichen khaki Baumwolljersey wie der Bund eingefasst, die dunkelblauen Knöpfe vollenden den angesagten Retro Style.

Das extrabreite elastische Bündchen aus Baumwolljersey ist sehr anschmiegsam und dehnbar. Daher kann der Rock auf Taille oder Hüfte getragen werden und ist somit variabel in der Länge.

Der Rock kann auch als Umstandsrock angefertigt werden.

Rock ist mit 40º waschbar

Individualisierungsoptionen
Rock nach Maß
Länge des Rockes
**
**Herstellungsart
genäht, einzeln angefertigt, handmade

Rock: 95% Jeansstoff, 5% Elastan
Bund: 97 % Baumwolljersey, 3 % Elastan
Retroknopf

nach persönlichen Maßen

Mit der Bestellbestätigung erhalten sie ein Mail mit einer genau erklärten Messanleitung.

Midiröcke - RETRO Jeansrock dunkelblau khaki L89dP03I