Midiröcke - Rock petrol-schwarz 2sXIEXPq

Produkttitel: Rock petrol-schwarz haribur

Shop-Kategorie: A-FORM ♥ grün-türkis-petrol

Rock JeansRock Rockabilly Retro petrol

Ein elegant schlichter Rock in Petrol mit schwarz-weiß gepunktetem Besatz, ganz im Retro-Look, einem Ripsband in schwarz & einem zauberhaft schlichten schwarzen Schleifchen obendrauf. Der Grundstoff des Rockes ist ein jeansähnlicher petrol-farbener Baumwollstoff mittlerer Stärke, universell & schlicht, so dass der Rock zu allen Jahreszeiten getragen werden kann. Einfach ein Basic Must Have, denn der Rock bietet unglaublich viele Kombinations- & Einsatzmöglichkeiten. Geschnitten ist der edel-elegant schlichte Rock in Petrol-Schwarz-Weiß Tönen mit der schwarzen Schleife in leichter A-Linie. Der Retro Polka Dots Besatz ist doppelt gearbeitet, das Ripsband verbindet Rock & Besatz, das Schleifchen ist ein dezenter Hingucker.

Der schwarze Stretchbund lässt ein wenig Längen-Spielraum zu, mit umgeschlagenem (Foto) oder nach oben geklapptem Bund kannst Du Deinen Rock in der Länge variieren, mehr auf Hüfte oder Taille tragen.

Einfach der perfekte Rock für`s ganze Jahr, Gute- Laune & Happiness & natürlich RETRO- FEELING pur :)

Auch als Umstandsrock macht der elegant schlichte Rock mit trendy Polka Dots in Schwarz-Weiß, ganz im Rockabilly-Style, durch sein dehnbares Bündchen eine gute Figur.

Größe:
Diesen Rock nähe ich individuell nach Deinen Maßangaben. Mit der Kaufbestätigung erhältst Du eine detaillierte Messanleitung.

Länge:
Standardlänge: Rock 48cm, zusätzlich Bundhöhe ca 12cm
Rock-Länge nach Wunsch

Ab Gr.46 (stärkste Stelle um das Gesäß 120cm) und ab Gesamtlänge 60cm berechne ich für den Rock einen Aufpreis aufgrund erhöhten Materialbedarfs.

Pflege:
Den Rock bei 30 ° C in der Waschmaschine waschen, Bügeln auf Stufe°° von links !! & bitte nicht in den Trockner geben.

Verwendete Materialien:
Bund: 96% Baumwolle,4% Elasthan
Rock: 100% Baumwolle
Besatz: 100% Baumwolle
Ripsband & Schleife: 100% Polyester

Individualisierungsoptionen:
Genau so, nur anders? soll Dein neuer Rock werden? - gerne gestalte ich mit Dir zusammen Dein neues Unikat.

Lieferzeit:
Innerhalb Deutschlands 10-14 Werktage ab Zahlung.
Enthält die Bestellung einen oder mehrere individualisierte Artikel, erhöht sich die Lieferzeit um eine zusätzliche Woche.
Mehrere gleichzeitig bestellte Artikel werden in einer gemeinsamen Sendung geliefert; es gilt für die gemeinsame Sendung die Lieferzeit des Artikels mit der längsten Lieferzeit.

Midiröcke - Rock petrol-schwarz 2sXIEXPq