Midiröcke - Rock Wollrock schwingender Glockenrock rot Damen pyzGED8G

Produktnr.:  pyzGED8G

Produkttitel: Rock Wollrock schwingender Glockenrock rot Damen Ilona Chic

Shop-Kategorie: Röcke

Warmer Rock aus 100% Schurwolle in einem schönen Rotton, nicht knallig, leicht gedeckt aber trotzdem kräftig. Das Material ist sehr hochwertig. Die Außenseite ist leicht quergerippt, das sieht sehr toll aus, die Innenseite seidig, kuschelig, fein flauschig. Der breite Sattel dieses schönen Wollrocks ist mit einer Paspel in einem etwas helleren Rotton abgesetzt. Der Rock ist gefüttert und sitzt auf der Hüfte. Dieser Glockenrock hält schön warm und macht eine ausgezeichnete Figur, auch bei größeren Größen. Ganz besonderes Augenmerk fällt jedoch auf die Glocke des Rockes, die durch das etwas kräftigere Material einen leichten Stand erhält und daher beim Gehen einen feinen Schwung erzeugt und wunderbar mitwippt.

Beim Kauf bitte eine Standard-Größe oder folgende Körpermaße angeben: Körperhöhe, Taillenumfang, vertiefter Taillenumfang (der Umfang an der Stelle, an der der Rockbund sitzen soll), Gesäßumfang (stärkste Stelle um den Po) und gewünschte Rocklänge.

Größe 32 bis 44 oder Maße angeben (siehe oben). Der Rock auf den Fotos hat eine Größe 38 und eine Länge von 49,5cm.

Bei Wolle genügt eigentlich Schütteln und Klopfen, aber wenn der Rock doch gereinigt werden soll, dann Reinigung (Kreis mit P).

Materialzusammensetzung:
Rock: 100% Wolle