Midiröcke - Rockabilly Stretchrock rot - Rock nach Maß g2Xb4Oty

Produktnr.:  g2Xb4Oty

Produkttitel: Rockabilly Stretchrock rot - Rock nach Maß LINEA MANO

Shop-Kategorie: ROCK A-Linie schwarz

Trendiger schwarzer Baumwollrock aus mit Elastan im Rockabilly Style. Einfach zu jedem Outfit passend, ob schlicht im Büro oder elegant mal am Abend. Passt wunderbar zu Ballerinas, Pumps oder zu Stiefeln. Der richtige Rock den man ganze Jahr über tragen kann, ein Rock für jede Gelegenheit und Anlass, einfach ein zeitloses Design.

Der Stoff des Rockes ist schön weich und mit einer angenehmen glatten Oberfläche, von einem bekannten ital. Damenoberbekleidungsausstatter.** Herrlich bequem durch den Stretch Anteil des Stoffes.**

Den Saumabschluss bildet ein roter Baumwoll-Viskosestoff mit schwarzen Punkten (doppelt genäht, damit der Rock auch schön fällt). Als kleines Highlight ist noch ein aufgenähtes schwarzes Satinband mit kleinen weißen Pünktchen und ein schwarze Knöpfchen, dies rundet den Retro Flair des Rockes wunderbar ab.

Einfach ein toller Rock im Retro Rockabilly Look.

Auch als Umstandsrock macht der schlichte Retro-Rock eine gute Figur.

Größe Retrorock:
Der Retrorock wird individuell nach persönlichen Maßen angefertigt. Mit der Kaufbestätigung erhalten sie eine detaillierte Messanleitung für den neuen Rock in A Linie.

Länge Retrorock:
Rock-Länge nach Wunsch bis 65 cm - bei längeren Röcken wird ein Aufpreis verrechnet

Pflege:
bei 30° C in der Waschmaschine waschen

Verwendete Materialien:
Rock: 97% Baumwolle, 3% Elastan
Bund: 96% Baumwolle, 4% Elastan
Saum: Baumwolle-Viskosemischung
Satinband: 100% Polyester
Knopf: Kusntstoff

Individualisierung:
Sie möchten den Rock in einer anderen Farbe, den Bund, die Paspel oder die Knöpfe? Kein Problem. Gerne gestalten wir mit ihnen gemeinsam ihr neues Unikat-Rock-Modell.

Midiröcke - Rockabilly Stretchrock rot - Rock nach Maß g2Xb4Oty