Midiröcke - STRETCHROCK SCHWARZ Schlicht und schlicht tX3UIC15

Produktnr.:  tX3UIC15

Produkttitel: STRETCHROCK SCHWARZ Schlicht und schlicht LINEA MANO

Shop-Kategorie: ROCK A-Linie schwarz

Trendiger schwarzer Baumwollrock mit Elastananteil mit Pfiff im schlichten Design. Ein Rock einfach zu jedem Outfit passend, ob schlicht im Büro, lässig zum Stadtbummel oder elegant mal am Abend. Passt wunderbar zu Ballerinas, Pumps oder zu Stiefeln. Der richtige Rock den man ganze Jahr über tragen kann, *ein Rock für jede Gelegenheit und Anlass, einfach ein zeitloses Design. *

Der durch den Stretchanteil des Stoffes ist der Rock super bequem zu tragen.
Der Stoff ist schön weich und mit einer angenehmen glatten Oberfläche, von einem bekannten ital. Damenoberbekleidungsausstatter.

Den Saumabschluss bildet ein schwarzer Baumwollsatin-Stoff mit Stretch und ein schwarzes Ripsband mit Schleife. Dies rundet das Gesamtbild des Retro Rockes wunderbar ab.

Der Rock ist in A-Form geschnitten und oben schmal gehalten und zum Saum hin auslaufend ausgestellt, dies zaubert eine sehr schlanke Silhouette.
Das breite Bündchen aus Baumwolljersey ist sehr anschmiegsam und dehnbar. Dadurch kann der Rock auf der Taille oder auf der Hüfte getragen werden.

Auch als Umstandsrock macht der schlichte Retro-Rock eine gute Figur.

Größe Retrorock:
Der Retrorock wird individuell nach persönlichen Maßen angefertigt. Mit der Kaufbestätigung erhalten sie eine detaillierte Messanleitung für den neuen Rock in A Linie.

Länge Retrorock:
Rock-Länge nach Wunsch bis 65 cm - bei längeren Röcken wird ein Aufpreis verrechnet

Pflege:
bei 30° C in der Waschmaschine waschen

Verwendete Materialien:
Rock: 97% Baumwolle, 3% Elastan
Bund: 96% Baumwolle, 4% Elastan
Saum: 97% Baumwolle, 3% Elastan
Ripsband: 100% Polyester
Schleife: 100% Polyester

Individualisierung:
Sie möchten den Rock in einer anderen Farbe, den Bund, die Paspel oder die Knöpfe? Kein Problem. Gerne gestalten wir mit ihnen gemeinsam ihr neues Unikat-Rock-Modell.

Midiröcke - STRETCHROCK SCHWARZ Schlicht und schlicht tX3UIC15