Schluppenblusen - mydearlove Bluse "Lori"- Mint Chiffon Spitze 2FgAMesf

Produktnr.:  2FgAMesf

Produkttitel: mydearlove Bluse "Lori"- Mint Chiffon Spitze mydearlove®

Shop-Kategorie: ♥BLUSENSHIRTS

" Mademoiselle Pastell " unsere neue Frühjahr Sommer Kollektion lädt dich zum unbeschwehrten Träumen in sommerlicher Leichtigkeit ein. Zarte Pastelltöne gepaart mit hübschen grafischen Mustern- ein moderner Mix aus leichtem Rokokochic und Brigitte Bardots weiblichem 60ies Look in modernen Streetstyles für dich, für jeden Tag.

** HIER:**

ihr wisst ja, wir lieben Blusen in allen Variationen, deswegen gibt es jetzt wieder ganz frisch für euch unsere Bluse "Lori", die wir innig ins Herz geschlossen haben:
diesmal mit zierlich dezenter Schluppenschleife als Verschluss und wunderschönen Details wie hübscher Passe mit abgesetzter Paspel, Zier-Knopfleiste und Schmetterlingsärmelchen. Zart durchschimmernder Stoff verleiht dem ganzen seine Leichtigkeit (am besten ein Top darunter tragen). So sorgt sie für ein feminin, frisches Erscheinungsbild, in tollen Farbkombis und Mustern für stilsicheres Erscheinen in Büro und lässt jedes Alltagsgrau in romantischem Glanz erstrahlen lassen.

Material::75%Polyester 20%Baumwolle 5%Elasthan

Größe; S/M oder L (oder Sonderanfertigung nach Absprache)

ღ Herstellung: jedes mydearlove Produkt wird nach Bestellung direkt für seinen Träger bei uns im (H)erzgebirge mit Liebe handgefertigt.ღ

MYDEARLOVE IST EINZIGARTIG UND EINE LIEBE FÜRS LEBEN,