Sweatshirts - MEKO "Colla" Pullover Blau Damen Anker maritim UDsDVygN

Produktnr.:  UDsDVygN

Produkttitel: MEKO "Colla" Pullover Blau Damen Anker maritim meko® Store

Shop-Kategorie: MEKO Longsleeves

Mach Platz in deinem Schrank für Langarmpullover COLLA! Der meko-typische Schnitt dieses leichten Baumwoll-Pullovers, besticht durch Raffinesse. Dieser Pullover ist ein körpernah geschnittener Figurschmeichler,der durch sein leichtes Baumwollmaterial perfekt für den Übergang geeignet ist! Die Teilungsnaht unterhalb der Brust und die leicht gerafften Ärmel, sorgen für den verspielten Touch dieses ansonsten schicken Pullovers. Der tolle Kragen lässt sich auch umgekrempelt tragen. Die Kängurutasche auf der Front lädt zum Verstecken nicht nur der Hände ein, und der extra lange Schnitt lässt auch garantiert keinen Nierenblitzer zu! Das bewährte, kleine meko Brand auf der Front des Sweaters rundet diesen Pulli gekonnt ab!

Perfekt dazu passen viele unserer Accessoires, welche du in unserem Shop findest.

Farbe
Blau, Rot, Weiß

Maschinenwäsche im Pflegeleicht-Waschgang bei 40° auf links gedreht und normaler Schleuderzahl. Bitte verzichtet auf die Verwendung eines Trockners und bügelt den Artikel, wenn nötig, von links auf geringster Stufe. Maximales Eingehen 5%.

98% Baumwolle, 2% Elastan

Unsere Maßtabelle und weitere hilfreiche Tipps findet Ihr in unseren Shop-FAQ.

Sweatshirts - MEKO "Colla" Pullover Blau Damen Anker maritim UDsDVygN