Sweatshirts - MEKO "Cool" Oversize Pullover Spitze Damen Blau 3r7puyiP

Produktnr.:  3r7puyiP

Produkttitel: MEKO "Cool" Oversize Pullover Spitze Damen Blau meko® Store

Shop-Kategorie: MEKO Tops | Shirts

Sweater COOL ist lässig, schick und sportiv zugleich. Der gerade, kurze, leicht oversize Schnitt besticht durch seine Schlichtheit. Das unkonventionelle Sweat-Material ist gesprenckelt mit klitzekleinen, bunten Pünktchen. Der dezente Rundhalsausschnitt und die Raglanärmel schließen mit schmalen Bündchen ab. An den halblangen Armen bestehen die umkrempelbaren Manschetten aus feiner Spitze in Offwhite. Ein gemütlicher Langarmpullover für jeden Tag. Perfekt auch in Kombination mit Hemdblusen, Peter Pan Krägen, deiner Statement Kette und einem Shirt darunter! Ob im Büro, der Uni oder in der Freizeit, ob mit Bluse darunter oder pur: Pullover COOL lässt dich immer gut aussehen. Abegrundet wird dieses Basic Must-have von unserem Logopatch samt Blumenknopf an der Seitennaht.

Unsere Maßtabelle und weitere hilfreiche Tipps findest du in unseren Shop-FAQ.

70% Baumwolle, 28% Polyester, 2% Elastan

Farbe
Hellblau

Maschinenwäsche, separat im Pflegeleichtwaschgang bei 40° auf links gedreht. Verzichtet auf die Verwendung eines Trockners und bügelt den Artikel, wenn nötig, von links auf geringster Stufe. Maximales Eingehen 5%.

04/2017

Sweatshirts - MEKO "Cool" Oversize Pullover Spitze Damen Blau 3r7puyiP